10.6.26

Saltair Beach Park am Samstag

Hier kommen wir so gerne hin! An manchen Tagen ist der Strand gruener als an anderen... Wir sind so froh in Kingston zu wohnen!
 







9.6.26

Unser Schlafzimmer

Ich bin so froh, dass wir endlich unser Schlafzimmer renoviert haben. In diesen schwierigen Zeiten ist es manchmal etwas schwer sich zu motivieren. Aber nach zwei Jahren ist die Senffarbe nun weg und wir haben einen neuen Ventilator (mit Fernbedienung). Hier sind ein paar vorher und hinterher Fotos:
 






 

3.6.26

Gig Harbor mit Mark

Gestern habe ich meinen Mitarbeiter Mark mittags in Gig Harbor (etwa eine Autostunde entfernt) getroffen. Wir arbeiten schon ein paar Jahre zusammen und er wohnt in Morgantown in West Virginia. Es war lustig ihn mal persoenlich zu treffen und nicht nur im Internet...
 
 


1.6.26

Ueberraschung im North Kitsap Heritage Park

Als wir heute Abend im North Kitsap Heritage Park waren, haben wir etwas Besonderes am Weg gefunden. Jedes Jahr veranstaltet das Bainbridge Island Museum of Art eine Schatzsuche. 200 Ukidama inspirierte Schwimmer werden im Landkreis an verschiedenen Parks verteilt, die man dann beim Wandern finden kann. Ukidama wurden in Japan als Schwimmer fuer Fischernetze aus mundgeblasenem Glas hergestellt. Die 200 wurden hier in Washington auch von Hand hergestellt und sind dieses Jahr pink. Echt cool!!!
 







31.5.26

Quiet Place Park am Sonntag

Heute waren wir nachmittags im Quiet Place Park hier in Kingston. Das ist immer wieder schoen!
 







30.5.26

Schwarzer Halswaermer mit Neonfarben

Ich habe bei der vielen Arbeit im Garten echt lange gebraucht, um den Halswaermer fertig zu stricken. Die Wolle ist sehr weich und leicht, ein Mix aus Merino, Seide und Kaschmir. Am Anfang wusste ich nicht so richtig, ob ich das Muster mag, aber mit der Zeit fand ich es dann doch sehr passend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat!
 




27.5.26

Sonniger North Kitsap Heritage Park

Als wir noch in Poulsbo gewohnt haben, kamen wir immer zu diesem Eingang des Parks. Ich glaube wir wussten noch nicht einmal, dass es noch ein paar andere gibt. Heute war ich nach der Arbeit mal wieder hier...
 







22.5.26

Saltair Beach Park am Donnerstag

Gestern war ich nach der Arbeit bei Ebbe im Saltair Beach Park. Der ist nur ein paar Autominuten von unserem Haus entfernt und die Hunde haben dort auch immer viel Spass. Auf halber Strecke setzte ich mich gerne auf einen Baumstamm und gucke dem Schiffsverkehr zu.